Aktuellste Nachricht

Bläserklasse March 2022/2023 ist gestartet!

Mit der Ausgabe der Instrumente am vergangenen Montag, startet nun die 1. Marcher Bläserklasse.

16 Kinder aus der March machen sich für 2 Jahre gemeinsam auf den Weg ihr Instrument zu erlernen. Im ersten Schritt werden die Kinder Einzel- bzw. Gruppenunterricht erhalten, ab Januar 2023 wird die gesamte Bläserklasse zusätzlich wöchentlich 1 Stunde gemeinsam proben.

Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg bei eurer Bläserklassenzeit.

Euer Musikverein Holzhausen

 

Lust, bei uns mitzuspielen?

Musiker/in sucht Orchester - Orchester sucht Musiker/in

Das ist gut, wir können Dich gut brauchen!

Wenn Du ein (Blas)Instrument, Schlagzeug oder E-Bass spielst, dann solltest Du dich bei uns melden oder einfach direkt donnerstagabends zur Probe kommen.

Wir, das ist der Musikverein Holzhausen e.V., proben einmal wöchentlich

Wenn Du meinst, dass Du noch nicht lange genug spielst, ist das kein Hinderungsgrund: einfach vorbeikommen und ausprobieren! Wir freuen uns über jeden, der Interesse hat.

Wenn Du uns fördernd unterstützen möchtest, kannst Du natürlich auch als passives Mitglied beitreten.

Noch Fragen – dann melde Dich!