Das etwas andere Geburtstagsfest

"Das etwas andere Geburtstagsfest" am vergangenen Samstag war ein riesiger Erfolg.

Die Auftritte des Improtheaters L.U.S.T. sorgten für große Erheiterung in der Festhalle Holzhausen, die bis auf den letzten Platz gefüllt war. Ob "änne am Berg" oder bei vielen anderen improvisierten Szenen rund um den Musikverein, es blieb kein Auge trocken.

Trotz zahlreicher Ehrungen und Festreden wurde den Anwesenden die Zeit nicht lang. Sorgte doch das Gesamtorchester der Musikvereine Holzhausen/Neuershausen und die Ensembles sowie die JuKa March für musikalische Auflockerung.

Den Höhepunkt an Emotionalität erreichte die Veranstaltung bei der Verbandsehrung durch den Präsidenten. Denn die Laudatoren Paul Gutmann, für die zu ehrenden Anja Borggräfe und Kurt Hettich sowie Johannes Schmidt für den zu ehrenden Paul Gutmann ermöglichten einen Einblick in die intensive Arbeit der Geehrten im Musikverein Holzhausen.

Hierbei fielen die Worte für Paul Gutmann etwas ausführlicher aus, ist er doch seit 49 Jahren im Verein und seit über 30 Jahren der 1. Vorsitzende des Musikvereins Holzhausen.
Mit stehenden Ovationen dankten alle Gäste in der Halle Paul Gutmann für sein Engagement!

Weitere Termine im Jubiläumsjahr:

> 29. März Generalversammlung mit dem Gedenken an die "Verstorbenen Mitglieder"
> 25. Mai Großes Jubiläumskonzert MV&Friends
> 26. Mai Unterhaltung und Musik auf dem Platz des Lichterfests

Danke nochmals an alle Helfer rund um das Geburtstagsfest, an die Improtheatergruppe L.U.S.T., an die Aktiven der Musikvereine Holzhausen und Neuershausen und vor allem an die zahlreichen Geburtstagsgäste.

Danke an die Festredner und allen, die dem Verein ein Geschenk/Spende übergeben haben.

Danken möchten wir auch unseren Sponsoren, die im Jubiläumsjahr besonders wichtig für uns sind.
Heute bedanken wir uns besonders bei den Firmen, die das Kollektiv im Reblandkurier anlässlich des Geburtstagsfestes unterstützt haben:

Trockenbau Nagel, Holzhausen
Winter Sanitär, Hugstetten
Andris Glaserei, Hugstetten
Landtechnik Schweizer-Velten, Holzhausen
Rebland-Kurier, Bad Krozingen

Bitte berücksichtigen Sie unsere regionalen Sponsoren bei Ihren Bedarfen.

Bis bald Ihr/Euer Musikverein Holzhausen

v.l. Johannes Schmidt, Kurt Hettich, Anja Borggräfe, Paul Gutmann, Rainer Gehri

Zurück