Musikalischer Weihnachtsgruß

22.12.2021 19:53

Liebe Musikfreunde,
liebe Aktive, Mitglieder, Ehrenmitglieder und Sponsoren des Musikvereins Holzhausen,

ein weiteres schwieriges Jahr für die gesamte Gesellschaft, aber auch eine spezielle Herausforderung für unsere Musikvereine, geht zu Ende.

Gerne hätten wir uns am Jahresende wieder in traditioneller Weise mit einem Adventskonzert verabschiedet, leider mussten wir dies erneut absagen.

Doch ganz ohne weihnachtliche Klänge geht es nicht. Aus diesem Grund haben Musiker*Innen des Gesamtorchesters der Musikvereine Holzhausen und Neuershausen in Ensembles in unserer Kirche weihnachtliche Stücke aufgenommen.

Das Ergebnis könnt ihr gerne ab dem 24.12.2021 auf dieser Seite abrufen.

Wir wünschen euch viel Freude, genießt diesen Moment mit den Holz- und Blechbläserensembles und unserem Dirigenten Dominik Ullrich.

Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute, Glück und Zufriedenheit. Bleibt gesund und zuversichtlich!

Euer Musikverein Holzhausen

Zurück