Aktuellste Nachricht

Wiederaufnahme des Probebetriebes

Das Corona-Virus hat auch unseren Probebetrieb jäh unterbrochen. Nach wochenlanger Zwangspause, mit anschließendem Versuch eines Online-Probebetriebes, proben die Aktiven des Gesamtorchesters der Musikvereine Holzhausen und Neuershausen seit 18.06. wieder unter Einhaltung der erforderlichen Hygienemaßnahmen. Aus diesem Grund finden aktuell Ensemble- und Registerproben, bei schönem Wetter meist im Freien, an unterschiedlichen Tagen statt.

Die eingeübten Musikstücke wollen wir in einer öffentlichen Probe am

Donnerstag, 30.07.2020, ab 19.00 Uhr auf der Terasse des SC Holzhausen präsentieren.

Parallel findet ein öffentliches Training des SC Holzhausen statt. Der Radfahrverein Concordia und das Team des Clubheims sorgen für das leibliche Wohl.

Hierzu laden wir die Bevölkerung herzlich ein.

Die Veranstaltung findet selbstverständlich unter Einhaltung der aktuellen Corona-Verordnung des Landes BW sowie des Hygienekonzepts der Vereine statt. Wir bedanken uns für Ihre Beachtung.

 

 

DANKE!

Wir bedanken uns bei folgenden Firmen und Partnern für die Unterstützung im Rahmen unserer Jubiläumsveranstaltungen. Ohne diese Hilfe wären solche Events nicht realisierbar.

Lust, bei uns mitzuspielen?

Musiker/in sucht Orchester - Orchester sucht Musiker/in

Das ist gut, wir können Dich gut brauchen!

Wenn Du ein (Blas)Instrument, Schlagzeug oder E-Bass spielst, dann solltest Du dich bei uns melden oder einfach direkt donnerstagabends zur Probe kommen.

Wir, das ist der Musikverein Holzhausen e.V., proben einmal wöchentlich

Wenn Du meinst, dass Du noch nicht lange genug spielst, ist das kein Hinderungsgrund: einfach vorbeikommen und ausprobieren! Wir freuen uns über jeden, der Interesse hat.

Wenn Du uns fördernd unterstützen möchtest, kannst Du natürlich auch als passives Mitglied beitreten.

Noch Fragen – dann melde Dich!