Aktuellste Nachricht

Generalversammlung 2020

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und zum Schutz aller müssen wir die für Freitag, 20.03.2020, terminierte Generalversammlung des Musikvereins Holzhausen e.V. verschieben.

Sobald ein neuer Termin feststeht, werden wir Sie über unsere Homepage und das Gemeindeblatt informieren.

Bitte bleiben Sie gesund!

 

DANKE!

Wir bedanken uns bei folgenden Firmen und Partnern für die Unterstützung im Rahmen unserer Jubiläumsveranstaltungen. Ohne diese Hilfe wären solche Events nicht realisierbar.

Lust, bei uns mitzuspielen?

Musiker/in sucht Orchester - Orchester sucht Musiker/in

Das ist gut, wir können Dich gut brauchen!

Wenn Du ein (Blas)Instrument, Schlagzeug oder E-Bass spielst, dann solltest Du dich bei uns melden oder einfach direkt donnerstagabends zur Probe kommen.

Wir, das ist der Musikverein Holzhausen e.V., proben einmal wöchentlich

Wenn Du meinst, dass Du noch nicht lange genug spielst, ist das kein Hinderungsgrund: einfach vorbeikommen und ausprobieren! Wir freuen uns über jeden, der Interesse hat.

Wenn Du uns fördernd unterstützen möchtest, kannst Du natürlich auch als passives Mitglied beitreten.

Noch Fragen – dann melde Dich!